LPG Lipomassage

LPG Lipomassage

Was ist Lipomassage?

Das Präfix „Lipo“ bezieht sich auf  Fett. Fett gilt als wichtiger Energiespeicher für den Körper und ist lebenswichtig für den gesamten Organismus. Man braucht Fett in gesundem Maß für ein gesundes Leben. Eine ausgewogene Ernährung und regelmäßige Bewegung stimulieren die Fettzellen und helfen, die Schönheit des Körpers zu erhalten. Leider ist es nicht immer möglich den gesamten Körper durch Sport oder Diäten zu straffen. Trotz einer gesunden Lebensweise und regelmäßiger Bewegung kommt es häufig vor, dass die Fetteinlagerung im Laufe der Zeit zunimmt.    

Um das Problem zu bekämpfen, erfanden die Experten des Unternehmens LPG-Systeme, das von Louis-Paul Guitay im Jahre 1986 gegründet wurde (er führte Forschungen über mehrdimensionale Auswirkung auf weiche Gewebe durch), eine einzigartige Technologie – Lipomassage, die besagten Problemen den Kampf ansagen soll.  

Manchmal, unabhängig von dem was Sie machen, sind Ergebnisse kaum bis gar nicht sichtbar, trotz intensiven Trainings. In dieser Hinsicht können innovative Technologien, mit Geräten der neuesten Generation behilflich sein. Zurzeit wird LPG Lipomassage immer beliebter. Die exklusiv patentierte Technologie LPG bei Endermologie ist eine schmerzfreie und nicht invasive (ohne OP) Behandlungsform, die Cellulite und hartnäckigste Fettpolster, denen selbst körperliches Training, gesunde Ernährung und andere Methoden nichts anhaben können, erfolgreich reduziert

Diese Methode ist absolut risikofrei, natürlich und physiologisch, und bietet zusätzlich angenehme und beruhigende Entspannung.

Wie verläuft die Lipomassage Behandlung?

Die Technik des Verfahrens basiert auf der tiefenwirksamen Körpermassage. Zunächst wird vor der LPG Anwendung analysiert, welche konkreten Ziele die Behandlung erreichen soll. Danach wird ein, auf ihre persönlichen Bedürfnisse, angepasstes Programm zusammengestellt, um langanhaltende Ergebnisse zu gewährleisten. Für die Behandlung ist das Tragen eines Spezialanzuges notwendig.  Dieser dünne Anzug gewährleistet einen optimalen Zugriff auf das Hautgewebe ohne direkten Kontakt mit der Haut, den allgemein anerkannten Regeln der Hygiene entsprechend. Die motorisierten Rollen des Geräts wirken durch mechanische Stimulierung auf das Unterhautfettgewebe, lockern weiches Gewebe auf (Muskeln, Blutgefäße, Haut, Fettpolster, Nervengewebe) und regen die natürliche Aktivität der Zellen an. Das ermöglicht den Kampf gegen Cellulite und Fettfalten.  

Die Behandlung dauert in der Regel 30 bis 40 Minuten. Während der Behandlung  empfinden Sie ein angenehmes Gefühl und Erholung.

Wie viele Behandlungen mit dem LPG Gerät sind für bessere Ergebnisse nötig?

Jeder Mensch ist individuell. Die Anzahl der notwendigen Behandlungen ist von Person zu Person unterschiedlich und wird beim Beratungsgespräch festgestellt. Optimalerweise sind etwa 10 Sitzungen im Abstand von 2-3 Mal pro Woche notwendig. Die Gesamtzeit einer Behandlung beträgt eine Stunde und umfasst die Vorbereitung für das Verfahren (Anziehen des Anzugs, Vorbereitung des Geräts, Umstellung der Rollen, Programmeinstellungen), die Bearbeitung der Problemzonen mit dem Gerät (25-35 min) und die Zeit nach der Behandlung. Wenn Sie allen Empfehlungen sorgfältig folgen, halten schlankere Körperformen und der Effekt der Gesicht- und Körperhautstraffung bis zu 6 Monaten. Für nachhaltig zufriedenstellende Resultate wird empfohlen, die Lipomassage in Kombination mit anderen Behandlungen, wie Tiefenwärme, Pressotherapie oder Vacu Walk durchzuführen.

Nach der Behandlung können Sie sofort wieder Ihren gewohnten Tätigkeiten nachgehen.   

Was ist wichtig für den Erfolg der Lipomassage Behandlung?

•  eine ausgewogene, kalorienarme Ernährung
•  mindestens 2-2,5 Liter Wasser pro Tag trinken
•  während und nach der Behandlung ist es empfehlenswert, zusätzliche Kosmetikprodukte (Serum Drainage, straffende Gele und Salben, Anti-Cellulite-Cremes, etc.) zu verwenden

Behandlungsziele:

     •  Hautstraffung nach Gewichtsabnahme       
     •  Bauchdeckenstraffung                                      
     •  Oberschenkelstraffung                                    
     •  Gesichtshaut straffen ohne OP                           
     •  Falten reduzieren                                            
     •  Anti-Cellulite Behandlung                      
     •  Körperformung                                               
     • Fettreduzierung                                               
     • Wassereinlagerungen reduzieren                  

Wann darf die Lipomassage nicht angewendet werden?

    •  Bei Herz-Kreislauf-Erkrankungen
    •  Bei Krampfadern
    •  Bei Hautkrankheiten
    •  Bei Blutkrankheiten
    •  Onkologie
    •  Während der Schwangerschaft
    •  Während der Periode
    •  Bei akuten oder chronische Infektionskrankheiten im akuten Stadium
    •  Bei Fieber
    •  Während der Hormontherapie
    •  Thrombophlebitis

 

Wer sich dafür entschieden hat, sich mit dieser Methode behandeln zu lassen, wird über das Ergebnis positiv überrascht sein.

LPG Lipomassage

Nach 10 Tiefenwärme und Lymphdrainage bin ich echt begeistert! Die unschönen Dellen sind deutlich besser geworden und die Besenreißer kaum noch zu sehen. Meine Haut ist Babyweich, einfach toll. Dazu die fast mütterliche Betreuung durch Victoria.
Fazit: Kleines feines Studio mit Entspannungsfaktor und interessantem Angebot für die Frau. Ich komme wieder.

Patricia

10/04/2016

Nach einer sehr langen Zeit, bin ich froh, das ich ein Studio gefunden habe, das mir und meinem Körper hilft, mit Unterstützung abzunehmen und wo ich mich gleichzeitig sehr wohl fühle. Ich habe dort in kürzester Zeit super abgenommen und meine Haut ist auch sehr viel besser geworden. Ich kann nur jedem dieses Studio empfehlen, der an sich und an seinem Körper arbeiten will und möchte.
Ich danke dir Victoria, für deine tolle Unterstützung dabei!!!

Seit Oktober 2016 gehe ich regelmäßig ins Victowell-Studio. Meine Erwartungen, was die Beratung und Behandlung angehen, haben meine Vorstellungen positiv übertroffen. Ich bin professionell Beraten worden, sodass ich mich sehr gut aufgehoben fühle und mit sehr gutem Gefühl meine Anwendungen regelmäßig wahrnehme. Die familiäre Atmosphäre rundet das wohlige Gefühl ab. In kurzer Zeit konnte ich gute Erfolge erzielen und fühle mich Dank Victoria sehr gut und wohl in meinem Körper. Ich habe mit gutem Gefühl ein Abo über ein Jahr abgeschlossen kann Victowell wärmstens weiter empfehlen.

Christina

20/02/2017

Ich muss sagen, so gut aufgehoben habe ich mich bisher noch in keinem „Wellnesstempel“.
Victoria empfängt und behandelt ihre Kunden mit einer wunderbaren Herzlichkeit, die es heutzutage kaum noch gibt.
Ich hatte bei Ihr die Anwendungen Tiefenwärme und Lymphdrainage erworben und konnte bereits nach den 6 Terminen eine deutliche Verbesserung meiner wirklichen schlimmen Cellulite feststellen.
Schade dass ihr Studio (für mich) so weit abliegt, denn ansonsten wäre ich Stammkunde bei Ihr…..

Studio ist klein aber fein eingerichtet – man fühlt sich sehr wohl. Viktoria ist sehr kundenfreundlich und mach noch tolle Beratung. Ich habe noch weitere Termine vereinbart. Vielen Dank Viktoria…

Narine

08/01/2018

Mir war es wichtig ein Studio zu finden mit guter Atmosphäre und einer sympathischen und kompetenten Person. Das hat mich bei Victowell bei der LPG Probebehandlung auf Anhieb überzeugt, sodass ich direkt eine 10er Behandlung gebucht habe, mit der ich sehr zufrieden bin. Ich finde es auch super, dass ich durch das Weihnachtsangebot die Möglichkeit hatte zusätzlich die Lympfdrainage, die Wärmebehandlung und den Vacu Walk im Wechsel zu nutzen. Das Angebot im Studio ist vielfältig, die Preise sind gut und man fühlt sich hier einfach wohl. Vielen Dank für die Behandlungszeit liebe Victoria.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.